Der BDFL wird kurzfristig die Termine für die Regionalen Fortbildungsveranstaltungen hier auf der BDFL-Homepage einstellen. Ab dem 1.1.2019 muss das Anmeldeverfahren geändert werden. Anmeldungen zu den Fortbildungsveranstaltungen werden erst 2 Monate vor dem Veranstaltungsdatum möglich sein!

In der Vergangenheit haben sich Kolleginnen/Kollegen bereits zum jeweiligen Jahresbeginn für Veranstaltungen im gesamten Kalenderjahr angemeldet, einige Anmeldungen erfolgten sogar für zeitgleiche Veranstaltungen in verschiedenen Verbandsgruppen. Eine nicht unerhebliche Anzahl der "Frühanmelder" erschien jedoch nicht bei den angemeldeten Veranstaltungen (Termin vergessen oder...?).
Da die Anzahl der Teilnehmer bei den meisten Veranstaltungen begrenzt war, konnten sich andere Teilnehmer-Interessenten nicht mehr anmelden bzw. wurden auf die Warteliste eingestellt. Im Ergebnis blieben eine erhebliche Anzahl von Teilnehmerplätzen ungenutzt, obwohl sich weitere Teilnehmer-Interessenten anmelden wollten. 

Ab dem 1.1.2019 sind daher Anmeldungen zu den Regionalen Fortbildungsveranstaltungen erst 2 Monate vor Veranstaltungstermin möglich.
Kolleginnen und Kollegen, die sich angemeldet hatten, aber nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, werden gebeten, ihre Anmeldungen zu stornieren, damit andere Teilnehmer-Interessenten nachrücken können.
Vielen Dank für Ihr Verständniss.
jpf

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

Schicken Sie Ihren
Fortbildungs­nachweis (im Original)
und die alte bzw. abgelaufene
Lizenzkarte an den

DFB, Trainerwesen 
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0