Der BDFL wird den ITK (Internationaler BDFL-Trainerkongress) im Jahr 2019 in Kassel veranstalten.

Austragungsorte für den ITK 2019 werden das Kongress Palais in Kassel sein, die Praxisdemonstrationen werden im Kasseler Auestadion durchgeführt werden.
Der ITK wird am Sonntag, den 28.7.2019 beginnen mit der Registrierung der Teilnehmer im Kongress Palais Kassel von 15.00 bis 18.00 Uhr. Parallel wird die BDFL-Ausstellermesse im Kongress Palais Kassel eröffnet.
Der Internationale BDFL-Trainerkongress beginnt am Montag, den 29.7.2019 um 9.00 Uhr und endet am Mittwoch, den 31.7.2019 gegen 13.00 Uhr.
Der BDFL hat in Zusammenarbeit mit der Kassel Marketing GmbH ein Hotelzimmer-Kontingent zu Vorzugskonditionen reservieren lassen, das komplette Angebot an Zimmern unterschiedlicher Preiskategorien wird kurzfristig an dieser Stelle veröffentlicht werden - die Zimmerbuchung wird wieder online möglich sein.
Neben den fussballfachlichen Veranstaltungen werden wieder Stadtführungen angeboten werden.
Weitere Informationen zum ITK werden wir kurzfristig an dieser Stelle einstellen, dann wird es auch möglich sein sich für ITK und Kameradschaftsabend anzumelden.
jpf

 

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

Schicken Sie Ihren
Fortbildungs­nachweis (im Original)
und die alte bzw. abgelaufene
Lizenzkarte an den

DFB, Trainerwesen 
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0