Auf dem 43. ordentlichen DFB-Bundestag am 28. September 2019 in Frankfurt/M. wurde Fritz Keller einstimmig zum neuen DFB-Präsidenten gewählt. Der BDFL freut sich über dieses eindeutige Wahlergebnis und gratuliert Fritz Keller sehr herzlich zu dieser Wahl. Wir sehen in diesem Votum der Delegierten einen großen Vertrauensbeweis und eine Bestätigung der langjährigen erfolgreichen Arbeit für den SC Freiburg und den deutschen Fußball.

 

Der BDFL wünscht für die kommende Legislatur­periode alles Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben beim größten Sportfachverband der Welt, dem DFB.

Wir freuen uns auf eine gute, fruchtbare und erfolgreiche Zusammenarbeit!

MM

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

Schicken Sie Ihren
Fortbildungs­nachweis (im Original)
und die alte bzw. abgelaufene
Lizenzkarte an den

DFB, Trainerwesen 
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0