Die Inhalte des BDFL-Journals Nr. 60 wurden heute fertig gestellt. Das beliebte Verbandsmagazin des BDFL wird nun im Laufe der Woche für den Versand bereit gemacht. Die druckfrische Ausgabe geht zeitnah in die Post und wird – sofern selbige mitspielt - noch vor Weihnachten bei allen BDFL-Mitgliedern im Briefkasten sein. Darin enthalten sind Berichte zum Aufbau der digitalen Fortbildungsmodule im BDFL-Online-Campus, zu Deutschlands und Europas Trainer des Jahres 2020 Hansi Flick, dem auch bei der Wahl zum FIFA-Welttrainer am 17. Dezember beste Chancen eingeräumt werden, sowie Informationen zur automatischen Lizenzverlängerung um ein Jahr aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie.

Die neueste Ausgabe des BDFL-Journals enthält außerdem exklusive Interviews mit der Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg und dem Cheftrainer des VfL Wolfsburg Oliver Glasner. Beide geben interessante Einblicke in ihre jeweilige Arbeitsweise sowie ihre Trainings- und Spielphilosophie.

Freut Euch auf die neueste Ausgabe des BDFL-Journals mit etlichen lesenswerten und informativen Artikel rund um das Trainerwesen mit einem Gesamtumfang von 92 Seiten. Der BDFL wünscht Euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen und alles Gute in diesen weiterhin außergewöhnlichen Zeiten. Passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund!

md/15.12.2020

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

  • Schicken Sie Ihren
    Fortbildungs­nachweis (im Original)
    und die alte bzw. abgelaufene
    Lizenzkarte an den

    DFB, Trainerwesen
  • Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt a. Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
   die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0