Achtung - ein BDFL-Mitglied erhielt per mail eine falsche Rechnung! Die mail erweckt den Anschein, sie sei von einem namentlich genannten Vorstandsmitglied des BDFL erstellt worden.

Der BDFL verschickt keine Rechnungen per mail an Mitglieder!

Der mail-Empfänger wird aufgefordert einen angegebenen link zu öffnen - Achtung (SPAM)! - den link nicht öffnen! Nach dem Namen des Vorstandsmitglieds ist eine uns unbekannte email-Adresse eingestellt - und nicht die email-Adresse des BDFL (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Bundesgeschäftsstelle des BDFL unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per tel. unter 06122-70480-60. jpf

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

Schicken Sie Ihren
Fortbildungs­nachweis (im Original)
und die alte bzw. abgelaufene
Lizenzkarte an den

DFB, Trainerwesen 
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0