Neue Aufmachung, spannende Interviewpartner*innen und interessanter Input in der Rubrik „Trainerwissen“: Das BDFL-Journal Nr. 62 ist erschienen. Unser Verbandsmagazin haben wir komplett überarbeitet, sodass die aktuelle Ausgabe des BDFL-Journals in einem neuen Design und mit teilweise neuen inhaltlichen Schwerpunkten erschienen ist. Wie ist euer Eindruck vom neuen BDFL-Journal? Sagt uns eure Meinung!

Wir arbeiten fortlaufend an der Weiterentwicklung des BDFL, um den Aufgaben des BDFL Journal 62 TitelVerbandes und den Ansprüchen unserer Mitlieder gerecht zu werden. Dazu zählt auch die Ausarbeitung eines neuen, ganzheitlichen Kommunikationskonzeptes. Die Überarbeitung des BDFL-Journals, dessen 62. Ausgabe in einem neuen Design und mit teils neuen inhaltlichen Schwerpunkten erschienen ist, ist ein Teil dieser Weiterentwicklung. In erster Linie erstellen wir unser Journal für euch, liebe Trainerinnen und Trainer. Deswegen interessiert uns natürlich auch, was euch am neuen BDFL-Journal gefällt und wo ihr Verbesserungsbedarf seht. Wir haben für euch einen kurzen Online-Fragebogen zusammengestellt, über den ihr eine Rückmeldung zu euren Eindrücken eintragen könnt. Also: Sagt uns eure Meinung!

Hier gelangt ihr zum Fragebogen. Euer Feedback könnt ihr alternativ auch direkt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Melina Stock

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

  • Schicke Deine Fortbildungs­nachweise (im Original)
    und die alte bzw. abgelaufene Lizenzkarte an:

    DFB-Abteilung Trainer Aus-, Fort- und Weiterbildung
  • Otto-Fleck-Schneise 6
    60528 Frankfurt am Main

                                                                                    Du erhältst eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
   die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 069-6788-0