Der Countdown läuft: Heute in drei Monaten fällt der Startschuss zum 65. Internationalen Trainer-Kongress vom 24. bis 26. Juli 2023 in Bremen. Über 70 Prozent der 800 Plätze sind bereits belegt. Du bist noch nicht zum ITK angemeldet? Dann sichere dir jetzt einen der noch freien Plätze!




Hochkarätige Referent*innen und Workshops in Kleingruppen


In der Hansestadt Bremen erwartet die Teilnehmer*innen auch dieses Jahr ein abwechslungsreiches Programm! Hochkarätige Referent*innen und Gesprächsgäste aus dem In- und Ausland werden beim ITK in Bremen interessanten Input liefern. Außerdem darfst du dich auf einige Besonderheiten freuen: Unter anderem werden zum ersten Mal in der ITK-Geschichte im Laufe der drei Kongresstage Workshops in Kleingruppen angeboten. Volle Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Kongresses erhält der BDFL von den Verantwortlichen des SV Werder Bremen. Herzlichen Dank dafür!

Sei auch du in Bremen dabei und melde dich – falls noch nicht geschehen – am besten direkt zum Internationalen Trainer-Kongress an! Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung zum ITK in Bremen gelangst du hier: https://www.bdfl.de/fortbildung/441-internationaler-trainer-kongress-in-bremen-leitthema-periodisierung.html