Wie im vergangenen Jahr erscheint die Dokumentation des ITK 2016 nur noch als Online-Version auf der BDFL-Homepage.

Bei der Teilnehmerbefragung im Rahmen des ITK 2014 in Mannheim hatte sich herausgestellt, dass die BDFL-Mitglieder die ITK-Dokumentation nur online nutzen. Aus diesem Grund hatte das BDFL-Präsidium entschieden, dass eine große Druckauflage für alle MItglieder nicht mehr vertretbar ist - zumal die Druckkosten in den letzten Jahren deutlich angestiegen sind.

Für alle Interessierten, die eine gedruckte Ausgabe der Dokumentation des ITK 2016 in den Händen halten möchten, bieten wir eine kleine Digitaldruck-Auflage an, die bei Bedarf bzw. Bestellung gedruckt wird (Print-on-demand).

Für BDFL-Mitglieder kostet ein Druckexemplar 15 € (Selbstkostenpreis) plus 1,50 € Versandkosten.

Bestellungen richten Sie bitte per mail an die BDFL-Geschäftsstelle unter mail@bdfl.de       Vielen Dank!