Dieser Tage ist der neue Hauptkatalog 2021/22 des BDFL-Premium-Partners Sport-Saller erschienen, der Interessierten ab sofort in gedruckter und digitaler Form zur Verfügung steht. Auf 292 Seiten präsentiert er eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten für Einzelsportler und Teams. Mit einem Klick auf das Werbebanner (siehe rechts) öffnet sich der neue Saller-Katalog.

Welche Neuheiten stechen darin besonders hervor? Beispielsweise die dynamische Teamlinie-Kollektion Saller X72, die um die neuen Farben Weiß, Rot und Grau erweitert und um einen Glanz-Trainingsanzug mit hoher Funktionalität ergänzt wurde.

Mit den beiden neuen Modellen "sallerSheffield" - ein Designertrikot hochwertiger Verarbeitung und grafischer Prägung - sowie dem "sallerRainbow"-Trikot in Regenbogenfarben als klares Statement und Symbol für Vielfalt, Toleranz und Zusammenhalt schuf Saller absolute Hingucker. Beide Typen sind übrigens mit optimaler Feuchtigkeitsregulierung ausgestattet.

Hinzu kommen neue Entwicklungen in den Produktbereichen Schienbeinschoner und Bälle, unter anderem darunter ein Mini-Reflexball als innovatives Trainingsgerät für das Torwarttraining zu finden.

Aber entdecke am besten selbst, was unser Premium-Partner für Deinen Verein, Dein Team oder Dich selbst noch alles an interessanten Textilien, Trainingszubehör und vielem mehr zu bieten hat. Hier kannst Du einen Blick in den Katalog werfen.

khr