Recht

Anwaltskanzlei "schwegler rechtsanwälte" offizieller Kooperationspartner

In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass die rechtssichere Beratung für unsere Mitglieder zunehmend an Bedeutung gewinnt. Der BDFL hat deshalb entschieden, die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit einer überwiegend im Bereich des Wirtschafts- und des Arbeitsrechts bundesweit tätigen Anwaltskanzlei zukunftsfähig auszubauen. Deshalb sind schneider:schwegler Rechtsanwälte seit dem 1. Juli 2007 offizieller Kooperationspartner des BDFL. Nähere Informationen über die Kanzlei finden sich unter www.schwegler-rae.de.

Der BDFL freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit, die sich bereits in den vergangenen sechs Jahren sehr bewährt hat. Die anwaltliche Vertretung im Fußballgeschäft ist ein Schwerpunkt der Kanzlei. Sie berät und vertritt gerichtlich wie außergerichtlich, nationale wie internationale Mandate, vor allem den Abschluss, die Auslegung und die Aufhebung von Sportler-, Trainer- und Managerverträgen sowie Sponsoring- und Werbeverträgen, aber auch Fragen, die sich aus der Abgrenzung von Amateur- und Berufssport ergeben. Soweit erforderlich sind hierbei die internationalen Kontakte der Kanzlei durch ihre Mitgliedschaft in der I AG International Advisory Group von großer Hilfe.

Die regionalen Ansprechpartner bei schwegler rechtsanwälte für alle BDFL-Mitglieder sind:

 

Dr. Michael Bachner
Rechtsanwalt u. Fachanwalt Arbeitsrecht 

Berliner Straße 44
D-60311 Frankfurt am Main

069/21 65 99-0
069/21 65 99-18 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Merzhäusser
Rechtsanwalt  
 
Unter den Linden 12 
D-10117 Berlin 

030/44 01 37-0 
030/44 01 37-12 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.