Die VG Baden-Württemberg zu Gast bei der TSG 1899 Hoffenheim...

Folie1

Am 18. März 2019 war die Verbandsgruppe Baden-Württemberg zu Gast in der TSG-Akademie der TSG 1899 Hoffenheim.
Arne Stratmann (U12-Trainer und Koordinator Sport der TSG-Fußballschule) und Lennart Strufe (Co-Trainer U13 und Koordinator Veranstaltungsmanagement der TSG-Fußballschule) referierten zum Thema "Verbesserung der Spielfägigkeit im Nachwuchsfußball". Das hochaktuelle Thema wurde über einen ausführlichen Theorie- und einen sehr anschaulichen und informativen Praxisteil dargestellt. Dabei kamen die aktuellsten sport- und trainingswissenschaftlichen Ansätze und deren Umsetzung im Fußballtraining zur Sprache.

Die VG Baden-Württemberg möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei der TSG für die perfekte Fortbildung bedanken!
Auszüge aus den Inhalten der Veranstaltung präsentieren wir hier:

Folie2Folie3Folie4Folie5Folie6Folie7

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

Schicken Sie Ihren
Fortbildungs­nachweis (im Original)
und die alte bzw. abgelaufene
Lizenzkarte an den

DFB, Trainerwesen 
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0