Am Samstag, den 21. September fand in der Sportschule Egidius Braun in Leipzig die erste regionale Fortbildungstagung der Verbandsgruppe Nordost nach der "Corona-Pause" statt. Frank Engel (VGV Nordost des BDFL) und einer seiner Stellvertreter Thomas Klemm konnten 27 Trainerkollegen vor Ort begrüßen, die sich sehr darüber gefreut haben, dass man sich wieder gegenüber stehen und in die Augen schauen konnte. Das Verhalten war den Corona-Regeln entsprechend gut und wurde von allen Teilnehmern korrekt eingehalten.

Danke auch an die Sportschule, die mit ihrer umsichtigen Vorbereitung sehr zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat. Ebenso gilt der Dank den Referenten Dominik Reinhardt und Dr. Gunnar Gerisch für ihre gelungenen und interessanten Vorträge, denen durch die Teilnehmer ein sehr positives Feedback bescheinigt wurde.

Die Präsentation von Dominik Reinhardt zum Thema "Mimikresonanz im Fußball - Kann Emotionserkennung den Trainern und Trainerstäben helfen" finden Sie hier.

md/25.09.2020

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

Schicken Sie Ihren
Fortbildungs­nachweis (im Original)
und die alte bzw. abgelaufene
Lizenzkarte an den

DFB, Trainerwesen 
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0