Wie im vergangenen Jahr erscheint die Dokumentation des ITK 2016 nur noch als Online-Version auf der BDFL-Homepage.

Bei der Teilnehmerbefragung im Rahmen des ITK 2014 in Mannheim hatte sich herausgestellt, dass die BDFL-Mitglieder die ITK-Dokumentation nur online nutzen. Aus diesem Grund hatte das BDFL-Präsidium entschieden, dass eine große Druckauflage für alle MItglieder nicht mehr vertretbar ist - zumal die Druckkosten in den letzten Jahren deutlich angestiegen sind.

Für alle Interessierten, die eine gedruckte Ausgabe der Dokumentation des ITK 2016 in den Händen halten möchten, bieten wir eine kleine Digitaldruck-Auflage an, die bei Bedarf bzw. Bestellung gedruckt wird (Print-on-demand).

Für BDFL-Mitglieder kostet ein Druckexemplar 15 € (Selbstkostenpreis) plus 1,50 € Versandkosten.

Bestellungen richten Sie bitte per mail an die BDFL-Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       Vielen Dank!

Premium-Partner des BDFL
Partner des BDFL

Verlängerung der Trainerlizenz!

Schicken Sie Ihren
Fortbildungs­nachweis (im Original)
und die alte bzw. abgelaufene
Lizenzkarte an den

DFB, Trainerwesen 
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt am Main

Sie erhalten eine Rechnung 
und eine Rechnungsnummer,
die bei der Zahlung anzugeben ist.

Rückfragen an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 069-6788-0